BACKFACTORY GmbH Menü

WE WANT YOU

Du bist auf der Suche nach einem Job?

Du hast Bock auf ein tolles Team?

Du hast Spaß am Umgang mit netten Gästen?

Ich hab‘ mich mal bei Back-Factory umgehört und erfahren, dass in den Stores laufend gute Mitarbeiter gesucht werden.

 

Hast du Lust auf direkten Umgang mit unseren Gästen? Hättest Du Freude daran, das Aushängeschild des Stores und Ansprechpartner für unsere Gäste zu sein? Du hast geschickte Finger für die Snackbelegung? Dann werde ‚Mitarbeiter für Verkauf und Snacks‘.

Oder bist du ein Hygieneprofi und hast Lust darauf, den kompletten Store in Schuss zu halten und für Ordnung zu sorgen? Dann bewirb dich als Reinigungskraft.

Verantwortung, Mitarbeiterführung und Organisation sind deine Schlagwörter? Dann bist du beim Snack-Profi als Storemanager oder stellvertretender Storemanager genau richtig.

Wenn du einer von bundesweit 1.500 Menschen sein möchtest, die den Snack-Profi zu dem machen, was er ist – nämlich einer der führenden Anbieter der Snackgastronomie – dann schau doch mal unter www.back-factory.de/karriere. Dort ist garantiert auch das Richtige für dich dabei. Deine kompetenten und motivierten Kollegen warten bereits darauf, dich einzuarbeiten und dir verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben zu übergeben.

In einem netten Team werden dir unterschiedliche Aufstiegschancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung geboten. Vom ‚Verkaufsmitarbeiter‘ über die Position des ‚Schichtleiters‘ zum ‚Storemanager‘? Mit den Back-Factory-internen Schulungen kein Problem. Laufend werden Seminare zu den verschiedensten Themen angeboten. So kannst du dich z.B. in Sachen Hygiene weiterbilden, deine Qualitäten als Gastgeber weiter ausbauen oder dir Produktionsstätten unserer Lieferanten ansehen.

Guck dir doch mal dieses YouTube-Video an, in dem ich Michael Gerstenberg zu seinem Weg und seinem Alltag als Storemanager bei Back-Factory interviewt habe.

Also, komm ins Team! Ich freu mich auf dich!

Eure Emma