BACKFACTORY GmbH Menü
Back-Factory Knuffis Frühstück

Snack-Check Knuffis

Manchmal brauchen wir solche kleinen süßen Aufmunterer; gerade in der dunklen Jahreszeit, in der man sich am Wochenende gerne auch Mal nichts tuend gemütlich bei Tee oder Kaffee auf´s Sofa begibt, sind diese Knuffis echte Seelenaufheller.

Woher der Name „Knuffi“ kommt und was das soll? Tja, an dem Tag, an dem ich den ersten Knuffi gegessen habe,  war ich mal ganz verrückt und dachte „Dieses leckere Ding aus Quarkteig braucht nen besonderen Namen“…und so kam es dann. Es sollte irgendwie ein Name sein, den man so schnell nicht vergisst und dabei auch zum Produkt passt…ist doch schon ziemlich „knuffig“ der Knuffi, oder?

Wisst ihr übrigens, dass es die Knuffis in zwei leckeren Sorten gibt? Schmeckt euch der Schoko- oder der Zimt-Knuffi besser? 

Der Name „Knuffi“ ist übrigens für BACK-FACTORY geschützt, hab da mal beim Deutschen Patent-und Markenamt ein gutes Wort eingelegt ;-). Ihr bekommt die originalen leckeren Drei-Ecks-Teilchen also nur beim Snack-Profi.

Und nun wieder schnell ab aufs Sofa :-)

Eure Emma