BACKFACTORY GmbH Menü

Stellen in der Zentrale

In unserer Hamburger Zentrale laufen alle Fäden zusammen. Ein Team von 60 Mitarbeitern arbeitet hier am wachsenden Erfolg des Snack-Profis – ob im Einkauf, in der Produktentwicklung, der Expansion und Objektentwicklung, im Marketing oder in der Franchise-Abteilung. 

Wir sind ein dynamisches Team und suchen dynamische Mitarbeiter. Vom Auszubildenden und Trainee bis zur erfahrenen Führungskraft – informieren Sie sich jetzt, wie Sie beim Snack-Profi Karriere machen können.

STELLENANGEBOTE

Irina Kuznecov

Bezirksleitung Nord-Ost, ehemalige Trainee

„Ich habe eine Aufgabe gesucht, in der ich schnell Verantwortung übernehmen kann, bei der die Bezahlung stimmt und die mir gute Zukunftsperspektiven bietet. Das Trainee-Programm hat mir den Einstieg in die Praxis massiv erleichtert. In den ersten Wochen habe ich alle Abläufe eines Stores kennengelernt und verschiedene Stationen in der Hamburger Zentrale durchlaufen. Nach sechs Monaten folgte die Ausbildung zur Bezirksleitung – meine Aufgaben reichen von der Sortimentsplanung bis zur Kennzahlenanalyse. Am wichtigsten ist es, zuhören zu können, und ein Gespür für die Mitarbeiter zu entwickeln. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man dann gemeinsam die gesteckten Ziele auch erreicht und zusammen Erfolge feiern kann.“

 

Irina Kuznecov (25) hat 2015 als Trainee beim Snack-Profi angefangen. Damals war die gelernte Hotelfachfrau frisch gebackene Absolventin der Hotelfachschule Hannover.

ANSPRECHPARTNER

Personalabteilung

Annika Wäthje
BACKFACTORY GmbH
Theodorstraße 42-90 / Haus 3
22761 Hamburg

 


Tel. 0 40 | 866 257 820
Fax 0 40 | 866 257 900
E-Mail: personal@backfactory.de