BACKFACTORY GmbH Menü

WERTE

Wir sind davon überzeugt, dass ein Unternehmen nur dann langfristig erfolgreich sein kann, wenn es seine Mitarbeiter/innen in erster Linie als Mensch und nicht als Kostenfaktor betrachtet. Wir möchten unseren Mitarbeitern Lob und Anerkennung nicht vorenthalten, sondern sie hierdurch fördern und motivieren. Denn auch ein Mitarbeiter wird nur dann erfolgreich sein, wenn er Spaß an seiner Arbeit hat und sich mit dem Unternehmen und dessen Kultur voll und ganz identifizieren kann.

„Unsere Erfolgsgrundlage ist eine Wertekultur, die sich an der Führung mit Kompetenz orientiert. Sie spielt nicht nur eine zentrale Rolle im unternehmerischen Denken und Handeln, sondern wird auch als soziale Verantwortung des Unternehmens nach innen und außen verstanden.“

Peter Gabler, Gründer und Geschäftsführer BACKFACTORY GmbH

Wir legen höchsten Wert auf ...

… die Wertschätzung jedes Einzelnen.
Der respektvolle und freundliche Umgang miteinander ist nicht nur selbstverständlich, sondern wird jeden Tag aufs Neue bewusst gelebt. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Auf allen Ebenen des Unternehmens gilt der Grundsatz: „Behandle jeden Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest."

… die starke Zusammenarbeit.
Jeder Einzelne erbringt täglich starke Leistungen. Doch gemeinsam sind wir noch stärker. Wir arbeiten gerne im Team und sehen jedes neue Mitglied als Bereicherung. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele mit Spaß und auf höchstem Niveau. Dabei werden die eigenen Interessen der Gemeinschaft untergeordnet.

… unsere Zuverlässigkeit.
Wir sorgen gemeinsam für die Einhaltung von Vereinbarungen. Darüber hinaus denken wir nicht nur nach, sondern auch mit. Hier kann sich jeder mit gutem Gewissen auf jeden verlassen.

… die Qualität.
Die Lieferung einer gleich bleibenden und verlässlichen Qualität gilt nicht nur für unsere Produkte im Verkauf, sondern auch für alle Arbeitsabläufe. Wir definieren Qualität als die Übereinstimmung von Ist und Soll und erfüllen somit die an uns gestellten Erfordernisse und Erwartungen.

… unsere ständige Verbesserung.
Wir ruhen uns nicht auf erreichten Zielen aus, sondern setzen uns permanent neue Ziele, um uns, unsere Produkte und unser Unternehmen stetig zu optimieren.

ANSPRECHPARTNER

Jacqueline Dolch
BACKFACTORY GmbH
Theodorstraße 42-90 / Haus 3
22761 Hamburg


Tel. 0 40 | 866 257 800
Fax 0 40 | 866 257 900
E-Mail: info@backfactory.de